Überraschung knapp verpasst

Zu ihrer zweitletzten Runde mussten die A-Juniorinnen wegen Krankheit erneut dezimiert antreten.
Im ersten Spiel gegen Tabellenführer Lok Reinach hätte Riehen auch mit Vollbesetzung keine Chance gehabt.
Im Spiel gegen Tabellennachbar Ettingen nahmen sich die verbliebenen fünf Spielerinnen jadoch einiges vor: In der ersten Halbzeit konnte die Führung der Leimentalerinnen ausgelichen werden, und das Resultat von 1:1 hielt bis Mitte zweite Halbzeit Stand. In den letzen Minuten überschlugen sich die Ereignisse: Zuerst erhöhte Ettingen auf 4:1, bevor Riehen schon fast unerwartet in letzter Minute nochmals auf 3:4 verkürzte. Um auf ein neuerliches Tor der Leimentalerinnen zu reagieren blieb allerdings keine Zeit mehr…

UHC Riehen – Lok Reinach 2:17 (0:7)
UHC Riehen – Squirrels Ettingen-Laufen 3:5 (1:2)