Spielbericht der B-Juniorinnen

Die Trainer Hubler/ Baier weckten die Mannschaft mit gezielten Aufmunterungen erfolgreich; mit einer 4:2 Führung der Riehenerinnen ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit bot Riehen doch noch gutes Unihockey, obwohl kleinere Fehler im Kollektiv nicht ganz auszumerzen waren. Schlussendlich gewannen die B-Juniorinnen doch souverän 12:4.

Das zweite Spiel, war eine Kopie von der ersten Halbzeit des ersten Spiels. Bis zur 16 Minute war das Spiel von einer Lässigkeit geprägt, so dass der Gegner UHC Burgdorf das Spiel immer noch offen Halten konnte. Zu diesem Zeitpunkt war das Torverhältnis 3:2 für Riehen. Als die „vielen Zuschauern“ den UHC Riehen unterstützten, war am Ende der ersten Halbzeit die 6:2 Führung durch kluge und schnelle Kombinationen im Spielablauf doch noch akzeptabel. Nach Wideranpfiff setzte sich die Klasse der Riehener Spielerinnen durch; schöne Backhandtore und sehr schnelle Spielzügen sorgte für das Endergebnis von 12:3.

Auch an diesem Tag sah man, dass die Riehenerinnen ein gutes Unihockey spielen können. Das schönste Tor des Tages (von den Riehenerinnen), war eine Dreifach- Kombination von Luana, die den Ball zu Norina nach vorne und die wiederum zu Laure in die Mitte des Feldes spielte, welche mittels eines gezogenen Schuss den Ball ins Tor drosch….. und dann erst noch alles direkt!

Limmat Sharks Oetwil – UHC Riehen 4 : 12 ( 2 : 4 )
UHC Riehen – UHC Burgdorf 12 : 3 ( 6 : 2 )

Aufstellung: Patricia Meyre( Tor ), Maria Suter, Luana Mistri, Iris Zünti, Hanna Meier, Norina Martig, Selina Gasser, Laure Aebi, Nina Rothenhäusler.