Souveräner Tabellenführer

Nach einem hart erarbeiteten Forfait-Sieg gegen den UHC Langenthal traf man auf den Tabellenzweiten aus Hölstein.
Obwohl man früh einen Rückstand hinnehmen musste, erwischte Riehen einen guten Start ins Spiel. Entsprechend gelang nicht nur der Ausgleich, sondern man konnte gar 3:1 in Führung gehen. Kurz vor der Pause baute man jedoch stark ab und Hölstein schaffte zur Pause den Anschluss zum 4:3.
Es folgte eine sehr gute zweite Halbzeit der Riehener. Defensiv solide und offensiv mit einigen frischen Ideen konnte man das Spiel souverän für sich entscheiden. Aufgrund der starken zweiten Hälfte ist der Sieg sicherlich verdient.
Noch sind noch drei Runden ausstehend und bereits an der nächsten Rund trifft man auf den neuen Zweitplatzierten, die freundlichen Herren vom UHC Basel United. Spannung garantiert!

Statistiken gibt’s bei www.dkohler.ch