Alles oder nichts?

… und die Riehenrinnen gingen nicht mit leeren Händen nach Hause!
Gegen den TV Oberwil startete das Team gut und ging rasch in Führung. Allerdings gewannen die Landschäftlerinnen allmählich Oberhand und übernahmen die Führung: 1:3 kurz vor der Pause. Mit zwei wichtigen Toren glich Riehen noch vor der Halbzeit aus. Danach setzte sich jedoch die körperliche Überlegenheit der Oberwilerinnen mehr und mehr durch. Mit viel Einsatz blieb den Riehenrinnen zwar bis zum Schluss die Hoffnung auf ein erfolgreiches Resultat, aber eben nicht mehr: 5:7 für Oberwil.
Im zweiten Spiel traf der UHC Riehen auf die Wildcats Flüh-Hofstetten. Vor der Pause fielen gar keine Tore. In den zweiten 15 Minuten ging Riehen dreimal in Führung, dreimal glichen die Solothurnerinnen wieder aus, zweimal gleich im Gegenzug zum Riehener Treffer! Flüh war ballsicherer und hat sich den Punkt mehr als verdient, Riehen machte jedoch mehr aus seinen Chancen und über beide Spiele gesehen haben sich die C-Juniorinnen einen Punkt redlich verdient. Mit 3 Punkten aus vier Spielen stehen sie nun auf Rang fünf von acht Teams.

UHC Riehen – TV Oberwil 5:7 (3:3)
UHC Riehen – Wildcats Flüh-Hofstetten 3:3 (0:0)

Aufstellung UHC Riehen:
Tor: Anja
Feld: Jacqueline, Julia, Sarah, Fabiennen, Noëmi, Melanie, Louisa, Norina