Herren Kleinfeld muss noch um den Ligaerhalt spielen

Bis zur zweiten Saisonhälfte war nicht zu erwarten, dass an der letzten Runde noch gezittert werden müsste.
Jeweils ein Sieg und eine Niederlage pro Runde, brachten uns nach den ersten acht Spielen acht Punkte auf unser Konto.

Dies änderte sich leider in diesem Jahr. Bis zur letzten Partie kam unser Team an den vergangenen Meisterschaftsrunden nicht mehr über ein Remis hinaus.

Dies muss sich am 18. April ändern, will es unsere Mannschaft aus eigener Kraft schaffen, nächste Saison erneut in der 3.Liga antreten zu können.
Den kappen Niederlagen oder den vielen ungenutzten Torchancen hinterher zu trauern wäre nachvollziehbar, ist aber fehl am Platz.
Gegen die Burning Fighters Ziefen und den UHC Wehntal Regenstorf II gilt es nochmals alles zu geben und unser Potenzial optimal abzuschöpfen.

Das Erfreuliche ist: Wir haben es dieses Mal, verglichen mit der vergangenen Meisterschaft, noch selber in der Hand!