UHC Riehen – Wild Goose Wil-Gansingen II

Wie gewonnen, so zerronnen

Die Riehener kamen in grosser Zahl auf unterschiedlichsten Wegen nach Männedorf, wo sich die folgenden Spiele gegen die wilden Hunde aus Sissach und die wilden Gänse aus Wil-Gansingen abspielen sollten.

Spielbericht

Ganz anders als das erste Spiel startete die Partie gegen die Gänse, wo die Tore in regelmässigen Abständen fielen. Riehen knabberte noch am späten Ausgleich und war in der Verteidigung noch nicht so richtig wach. Daraus resultierte zur Pause ein 3:4. Nach dem Seitenwechsel starteten die wilden Kerle aus Riehen jedoch richtig durch und liess seine individuelle Klasse vermehrt aufblitzen. So konnte man das zwischenzeitliche 4:6 in eine 7:6-Führung umwandeln. Das gefiel den Gänsen aber nicht so wirklich. Sie ersetzten den Torwart durch einen vierten Feldspieler und tatsächlich, acht Sekunden vor Schluss gelang ihnen der Ausgleich. Bei diesem Resultat blieb es dann auch, obwohl Riehen in diesen letzten acht Sekunden auch nochmals die Chance erhielt, mit vier Feldspielern gegen drei zu spielen.

Alles in allem sind die Resultate viel enttäuschender als die Spiele an sich, in beiden Partien hatte Riehen eine schlechte und eine gute Halbzeit. Für die Heimrunde in drei Wochen wappnen sich die Riehener also in den verbleibenden Trainings und streben dort auch wieder zwei Vollerfolge an.

Kader: Jasper Frei (Tor); Mathis Brändlin, Adrian Diethelm, Martin Frei, Julian Fries, Gian Gaggiotti, Pascal Knecht, Thierry Meister, Marc Osswald, Adrian Schmutz, Dominik Wingeier, Philipp Wingeier, Pascal Zaugg.

Autor des Berichts: Gian Gaggiotti

Details

Datum Liga Saison
29. September 2019, 16:20 Herren KF 2. Liga Gruppe 3 2019/2020

Halle

Doppelturnhalle Hasenacker (Männedorf)
Trästenbergweg, 8708 Männedorf