Zwei Spieler für die nächste Saison ausgefallen!

Neben einer Thrombose unterhalb des Knies, die ihn noch bis Oktober beschäftigen wird hat die genauere Untersuchung (MRI) von letzter Woche ergeben, dass er sowohl das Innen- als auch das Kreuzband gerissen hat. Er wird beide Verletzungen wohl im Oktober noch operieren lassen. Danach folgt eine lange Zeit der Regeneration mit viel Physiotherapie.

Chris erreicht man am besten per Mail: Christoffer.EgliATaleagroup.com

Anna Kissling, die für die Elite-Juniorinnen spielt, hat zwei Tage vor Chris‘ Verletzung im Training fast das Gleiche gemacht. Auch sie hat vor wenigen Tagen die Diagnose Kreuzbandriss bekommen und wird im September operiert.

Auch für sie besteht die nächste Saison aus Rehabilitation und Physiotherapie.

Anna erreicht man am besten per Mail: anna.kiATgmx.ch

Wir wünschen Chris und Anna auf jeden Fall alles Gute, vorallem gute Besserung und freuen uns auf ihr grosses Comebacks im 2006!

Meldung vom Trainerstab:
Der Kreuzbandriss-Club des UHC Riehens ist jetzt voll und neue Anträge werden nicht behandelt.