B-Juniorinnen in Birmensdorf

Die B-Juniorinnen hatten gegen ihre ersten Gegnerinnen des Tages fast keine Chance. Am Ende des Spiels mussten sich die Riehenerinnen mit einer Niederlage vom 1:6 geschlagen geben. Das einzige Tor für die Riehenerinnen schoss Norina Reiffer. Unser Goali Salome Ludwig konnte trotz den sechs Toren zufrieden mit sich sein, denn sie konnte einige Tore noch verhindern.
Im zweiten Match waren die Manschaften sehr ausgeglichen, trotzdem konnten die Riehenerinnen das Spiel für sich gewinnen und so gewannen sie mit 7:5 und konnten als Siegerinnen vom Platz gehen. Wie in den meisten Spielen war der Schiedsrichter nicht gang bei der Sache und so übersah er ein wunderschönes Tor von Melanie Krause. Nachdem die Riehenerinnen in der ersten Halbzeit in Führung gingen spielten ihre Gegnerinnen immer wie härter. Dadurch gingen nicht alle Spielerinnen „heil“ vom Feld. Trotz der einten Niederlage war Daggi mit uns zufrieden und wir konnten beruhigt nach Hause fahren.

Kader: Erstes Spiel/Zweites Spiel
Fabienne Hagen (0/2) (Captain)
Norina Reiffer (1/3)
Véronique Jaquet (0/0)
Melanie Krause (0/1)
Louisa Meya (0/0)
Saskia Bisonni (0/1)
Salome Ludwig (-/-) (Goali)