Spielbericht Damen 2. Liga

Knapper Sieg
Mümliswil – UHC Riehen 4:5
2. 1:0 Pia
3. 1:1
10. 1:2
19. 2:2 Melanie S./Tanja
21. 3:2 Melanie S./Melanie K.
24. 3:3
36. 4:3 Melanie K.
38. 5:3 Mirjam
39. 5:4

Kader: Rebi, Melanie S., Melanie K., Tanja, Mirjam, Jacqueline, Rahel und Pia (Glücksbringer Sara)

Es war ein Kampfspiel mit vielen unglücklichen Abschlüssen. Wir passten uns dem Spiel der Gegnerinnen an und fanden nie so recht zu unserem eigenen Spiel. Zum Schluss hatten wir das bessere Ende auf unserer Seite und die Moral der Mannschaft war wieder einmal hervorragend.

Ein Spiel ist immer erst zu Ende wenn der Schiri pfeifft

TV Bubendorf – UHC Riehen 5:5

3. 0:1
13. 0:2
20. 1:2 Pia/Mirjam
23. 1:3
26. 1:4
29. 2:4 Pia
30. 2:5
31. 3:5 Melenie K.
32. 4:5 Pia
33. 5:5 Tanja

Kader: Rebi, Melanie S., Melanie K., Tanja, Mirjam, Jacqueline, Rahel und Pia

Obwohl wir immer wieder in Rückstand geraten waren, haben wir immer an unsere Chancen geglaubt, dem Tabellenführer einen Punkt abzunehmen. Und so schafften wir mit konzentrierter Mannschaftsleistung, uns ins Spiel zurückzukämpfen und gewannen einen verdienten Punkt. Super Leistung des ganzen Teams und natürlich ein grosses Lob an Rebi.