Ein Tag zum Vergessen

9.00 Uhr Kaiseraugst, der Gegner Murgenthal. Das Ziel, ein Sieg. Natürlich wird uns dieser nicht geschenkt, aber mit 3 Linien waren genügend Kräfte vorhanden für 40 Min. Vollgas.
Aber leider lief der Gegner nur auf der Hallen-Suche den Riehenerinnen hinter her. Im Spiel war es umgekehrt. Murgenthal übernahm von Beginn an das Zepter und führte auch 0:2 zur Pause. Trotz Linien-Umstellung und Anschlusstor lief es nicht besser. Erst die zweite Umstellung auf 2 Linien gab nochmals einen Schub. Dieser kam aber zu spät, es reichte nur noch zum 2:3.

Im 2. Spiel gegen Frick wurden die Linien voll durchgeschüttelt. Es lief zwar etwas besser aber der letzte Biss fehlte immer noch. So lag Riehen schnell mit 1:3 hinten.
In der 2. Halbzeit wurde wieder auf 2 Linien umgestellt. Nun lief es noch etwas besser. Jetzt fielen die Tore auch auf der richtigen Seite und am Schluss gab es immerhin einen Punkt und ein 4:4.