Stolze JuniorInnen E beenden Saison

Nach einem intensiven Sitzball als Einwärmen und ein paar Übungen war die Mannschaft bereit für das erste Spiel gegen Unihockey Fricktal I, welches sie knapp, aber nicht unverdient mit 4:3 gewann.
Nach einer kurzen Pause ging es wieder los. Der Gegner war diesmal der starke TV Oberwil (mit zwei Riehener Trainerinnen). Trotz starkem Einsatz und sehr schönen Spielzügen wollte kein Tor gelingen und man unterlag dem Gegner mit 0:2. Zu all dem brach auch noch der Stock eines Rieheners…
Der dritte und letzte Match war das Basler Derby. Der Gegner hiess UHC Basel United. Lange fiel kein Tor, das Spiel wurde hektischer und die Konzentration auf Riehener Seite liess nach. Das nutzten die Basler aus und trafen bis zum Schluss noch zweimal.
Nichts desto trotz: Es war wie immer eine aufregende und lustige Runde. Für die zu Ende gehende Saison wurden die Kinder noch belohnt. Alle erhielten eine Medaille! Mit dieser trat man dann stolz die Heimreise an.
Kader: Goth Jonathan, Held Liam, Jenal Julia, Knof Sebastian ,Müller Liron, Plattner Mattia, Racine Robin, Van Geest Floris, Villiger Jérôme, Winteler Ayleen, Zeller Benjamin